Easy Blog Music

Whole Lotta Pete hat die Würzburger Blogger wieder zur „Easy Bar Music“ am Freitag im Immerhin geladen. Locker bei netter, angenehmer Musik abhängen und quatschen, Blogklatsch und -tratsch austauschen, neue Leute kennenlernen, günstig Alkohol und Antialkohol konsumieren und gegebenfalls ein bisschen Singen — so macht offline Bloggen Spaß! 🙂

Wer sich also angesprochen fühlt — natürlich auch Nicht-Blogger — und Zeit und Lust hat, der kann am 12. Mai 2006 ab 21.30 Uhr ins Immerhin gehen. Ich selbst werde es wohl spontan von meinem Arbeitspensum und Erschöpfungszustand abhängig machen.

11 Gedanken zu „Easy Blog Music“

  1. hallo ihr lieben! wollte ja kommen, habe aber leider festgestellt das ich morgen früh frisch und munter auf der Arbeit stehen muss! also euch allen viel spass und trinkt einen ( oder auch zwei 🙂 für mich mit!

    Antworten
  2. Fein, extra Beitrag für mich 😉 Ist ja nicht als Bloggertreffen geplant, sondern einfach so. Wer kommen kann und will, der ist dabei. Easy halt, daher ja der Name des Abends. Und immerhin ein Vorschlag, daher heißt die Hütte ja auch „Immerhin“…also raus aus dem Internet und rein in den Keller mit der Sonne!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar