Ja is denn scho Bloggertreffen?

Nein, noch nicht. Es ist ja auch noch kein Weihnachten, auch wenn es einem die Geschäfte schon langsam einreden wollen.

Aber um es nochmal allen in Erinnerung zu bringen und die zu informieren, die es noch nicht wissen:
Am 12. Dezember 2006 (1 Jahr und 4 Tage nach dem ersten Bloggertreffen) wollen wir ein wieder groooooßes Bloggertreffen auf dem Weihnachtsmarkt in Würzburg abhalten. Angesprochen dürfen sich alle fühlen, die Blogs in Würzburg schreiben oder lesen.

Details werden hier und in anderen Blogs noch bekanntgegeben. Also wann wir uns treffen, wo genau und wie wir uns diesmal totsicher erkennen können. Und auch die Antwort auf Frage, ob wir danach alle geschlossen in die Karaoke-Bar zum Singen gehen! 🙂

Phil plädiert für ein Treffen „zwischendrin“ — warum nicht? 🙂

24 Gedanken zu „Ja is denn scho Bloggertreffen?“

  1. Ich werde das sicher nicht entscheiden. 🙂
    Ich weiß nämlich selbst nicht genau, wie ich die nächsten Wochenenden Zeit habe. Das wird recht spontan werden müssen von meiner Seite aus.

    Antworten
  2. Ich bin auch für ein Treffen vorher. Gibt ja immernoch Blogger, die sich bisher noch nicht getraut haben. Und ob die sich dann auf den Weihnachtsmarkt trauen ist die zweite Frage…

    Ich bin dann für ein riesiges Hinweisschild. Das Nicht-finden hatten wird ja schonmal

    Antworten

Schreibe einen Kommentar