Würzblog
wuerzblog @udwue "G" wie "Geschlechtsverkehr"? Können wir die #Twitterwall herbeischlafen? #udwue   in reply to udwue 10 hrs ago

Das AKW gedenkt Freddie Mercury

| 4 Kommentare

Auch wenn ich der Musik jen­seits des Main­streams (Nein, das ist nicht die Strö­mung des Mains … ohhhh, Wort­spiel­kas­sen ;-) ) sehr zuge­neigt bin, so bin ich doch mit dem Rock und Pop in den 70er und 80er Jah­ren auf­ge­wach­sen. Und ich gestehe — ich war und bin ein gro­ßer Queen–Fan.

Mor­gen jährt sich der Todes­tag Fred­die Mer­cu­rys zum 15. Mal. Im AKW in Würz­burg fin­det des­we­gen eine gro­ßes Queen-Special statt. In der Kneipe wer­den ab 20 Uhr Videos mit dem Best of Queen, Solo, live und Cover­ver­sio­nen gezeigt. In der Disco fin­det ab 22 Uhr die Gay-Disco mit dem Fred­die Mercury-Special statt — aber die haben bestimmt nichts gegen ein paar hete­ro­se­xu­elle Queen-Fans. Ein Teil des Ein­tritts wird dem Mer­cury Pho­enix Trust gespendet.

4 Kommentare

  1. Ja, die guten alten Queen! Auch wenn ich heute voll den Lach­reiz bekomme, sobald ich Filme von damals sehe: Fred­die mit Brust­haar­tou­pet und enger Radler-Träger-Hose, vorne aus­ge­schnit­ten bis zum Scham­be­reich. Und dazu der super­schwule Schnauz­bart und das Pfer­de­ge­biss. Bohaahh. Aber als staub­sau­gende Haus­frau in „I want to break free” ist er ein­fach ungeschlagen!

  2. Kein Radio hören ist eine gute Alternative.

    Glaub, hier in Stgt gibts mal wie­der keine Gedenkfeier..

  3. … trotz­dem, wenn ich noch ein­mal diese unsäg­lich schwüls­tige auf Bay­ern 3 gut gelaunt anmo­de­rierte „Bohe­mian Rhap­sody” mor­gens beim Duschen hören muss, dann bring ich mich um.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*