Programm für das Stadtfest in Würzburg 2007 – ein Bausatz

Das Programm für das Stadtfest 2008 ist hier zu finden. Auf den Webseiten des Veranstalters des Würzburger Stadtfests, dem Verein „Würzburg macht Spaß“ (Oder — wenn auch falsch — Spass? Sie können sich scheinbar nicht recht entscheiden), wird der Grieche Perikles mit folgenden Worten zitiert „Wer an den Dingen seiner Stadt keinen Anteil nimmt, ist …

Weiterlesen …

Von einem, der auszog das Programm für das Stadtfest zu bekommen

Das Programm für das Stadtfest 2008 ist hier zu finden. Noch sind es ja drei Tage bis zum Stadtfest in Würzburg (14. – 15. September 2007), kein Grund also in Planungspanik zu verfallen. Aber so langsam wollte ich schon mal wissen, was in der Stadt so am Freitag und Samstag passiert. Gott sei Dank gibt …

Weiterlesen …