Kein Würzburger Blogger im Landtag?

Wer wissen will, wie Landtagskandidaten und beteiligte Werbeagenturen noch immer im Wahlfieber abgehen, der kann die minütlich wachsenden Kommentare in Jens Brandts Blog mitlesen. Und wie ich daraus erfahren habe, werden aus Würzburg vermutlich nur zwei Kandidaten der CSU in den Landtag einziehen — ich nehme an Oliver Jörg und Barbara Stamm. Also keiner der drei WürzburgerWahlkampfblogger. 🙁

4 Gedanken zu „Kein Würzburger Blogger im Landtag?“

  1. Übrigens Ralf: Ich schreibe mich mit „dt“.
    Das ist dir schon ein paar mal passiert. Hast du mal drüber nachgedacht, dass du schuld sein könntest, weil ein paar Wähler verzweifelt den Kandidaten Jens Brand auf dem Zettel gesucht und nicht gefunden haben und dann wieder gegangen sind ohne zu wählen (s. noch niedrigere Wahlbeteiligung in Wü) 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar