Springe zum Inhalt


Kaffeezeit und Panzerballett

Morgen geh ich zur besten Kaffeezeit ins Konzert. Spätmatinee — ein schönes Wort — im B-Hof mit Panzerballett, der Jazz-Metal-Verschwurbel-Band meines Vertrauens. Musikalisch grandios und wie ich seit dem letzten Hafensommer weiß, auch großartig in den Ansagen. Ich freu mich schon!

Ich habe leider keinen Schimmer, was die Eintrittskarten kosten, ob der Preis in dem im B-Hof üblichen Minibereich liegt. Aber es wird sich lohnen. Also, wer Lust hat sich den Sonntagnachmittag verkrassen zu lassen: Sonntag, 24. Janaur 2010, 16.00 Uhr im B-Hof, Einlass und Öffnung der Tageskasse um 15.00 Uhr.

Geschrieben in Events, Kultur, Musik.

Markiert mit , , , , , , , , , , .

Wikio

5 Antworten

Um die Diskussion zu verfolgen abonnieren den RSS-Feed der Kommetare dieses Beitrags.

  1. Carsten schreibt

    Heeee, spielen die wieder in Würzburg? Super!!! Hab sie beim Hafensommer verpasst aber morgen hab ich Zeit! Spitze!

  2. charly heidenreich schreibt

    hallo, ihr lieben,
    für nen glatten zehner eine der besten livebands im jazzmetal (oder auch metaljazz) zu sehen und zu hören, solltet ihr euch nicht entgehen lassen. einlaß um 15:00, die etwas betagteren dürfen in den vorderen reihen sitzen, wobei headbangen auch im sitzen erlaubt ist;-)).
    ansonsten bitte alle haareschwinger etwas weiter hinten aufreihen…
    wir sehen uns….
    charly

  3. Ralf schreibt

    Ein Zehner? Schnäppchen! Das wird gut … und luschtig! :-)

  4. charly heidenreich schreibt

    ein krasses hallo an alle, die dabei waren:

    THANK YOU FOR HAVING BEEN TO THE SHOW THAT AFTERNOON!!!

    ich hoffe, euch hat’s gefallen und bis bald mal, z.b. am kommenden sonntag zur (fast) gleichen zeit und am gleichen ort, wenn es wieder mal heißt:

    FREAKSHOW-IN-CONCERT:
    AUS DEUTSCHEN LANDEN (NICHT GANZ) FRISCH AUF DEN TISCH!!
    TARENTATEC & OSIS KRULL
    wandeln härtemäßig ein kleines bißchen in den spuren ihrer helden PANZERBALLETT, gehen das ganze allerdings eher ohne JAZZ an…..
    charly

Die Diskussion fortführen ...

  1. Krasse Sonntagsmatinee | Würzblog - Leben in, um und warum Würzburg verweist auf diesen Beitrag on 24. Januar 2010

    [...] Kommentare Kaf­fee­zeit und Pan­zer­bal­lett  3 Ralf, charly hei­den­reich, [...]



Ein wenig HTML ist ok.

oder verweise auf diesen Beitrag via Trackback.