Das läuft gerade bei Radio Würzblog: „Endorphine“ von Jazz Ohne Strazz

Fußballpodcast früh am Morgen

| 3 Kommentare

Heute am viel zu frü­hen Mor­gen habe ich mich mit Alex in die Tie­fen der Werk­statt­bühne gewagt und mit ihm die Untie­fen des Fuß­balls erkun­det. Wir haben uns mit den Jungs vom Kel­ler­du­ell getrof­fen, die wie vor jeder Fußball-WM und –EM der Män­ner eine Fuß­ball­re­vue zum Bes­ten geben.

Das Ergeb­nis (3:2 nach Ver­län­ge­rung) könnt ihr euch in der Würz­mi­schung #48 — dies­mal wus­sen wir die Num­mer gleich — anhö­ren. Für Fuß­ball­fans ein Muss, für alle ande­ren eine lus­tige Stunde blöd­sin­ni­ger Unter­hal­tung. ;-)

Wer sich die Fuß­ball­re­vue „Kel­ler­du­ell 3 — Elf­me­ter­schie­ßen” live anschauen will, der kann das noch am 11. Mai 2010, am 18. Mai 2010 in der Werk­statt­bühne — 9,50 € Ein­tritt — und noch­mal am 10. Juni 2010 (dem Tag vor dem Eröff­nungs­spiel) anschauen.

3 Kommentare

  1. Wieso die Rol­len getauscht? Ich durfte schon immer die Pfui­wör­ter sagen — bei Alex fal­len sie nur mehr auf. ;-) Und ich fand, für das Thema „Fuß­ball” habe ich viel gere­det. :)

  2. Also, wie war das jetzt? Am Anfang hat­ten Alex und du die Rol­len getauscht („Rudelb…”), dann war von dir fast über­haupt nichts mehr zu hören und am Ende hast du dich ent­schie­den, an einem MITTWOCH eine Fußball-Revue dem Stamm­tisch vor­zu­zie­hen. Tstststs

  3. Pingback: Tweets die Fußballpodcast früh am Morgen » Werkstattbühne, Kellerduell, Fußballrevue, Muss, Fußballfans, Nummer, Unterhaltung, Juni, Eröffnungsspiel, Eintritt » Würzblog erwähnt -- Topsy.com

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*