Lieder von Andreas Obieglo

Andi Obieglo - LiederHeute fand ich ein unerhofftes Weihnachtsgeschenk im Briefkasten — eine CD vom noch immer in Würzburg verwürzelten Neu-Berliner Andreas „Andi“ Obieglo. Er hat eine CD mit dem sinnigen Namen „Lieder“ herausgebracht, auf dem Volkslieder interpritiert werden. Meist sind es ruhige Klavierstück, manchmal mit ein wenig Elektrounterstützung und auch mal mit Gesang von Andis Frau Caro. Was Schönes für besinnliche Adventsabende! 🙂

Die CD kommt Anfang Dezember offiziell heraus und kann über die Carolin-No-Website für 15 € bestellt werden.

Die Lieder von „Lieder“ sind auch im Radio Würzblog zu hören. Das Radio hat vor ein paar Wochen übrigens schon mal einen Neuzugang verzeichnet, den ich noch gar nicht erwähnt habe, der Würzburger Musiker „Joe“ hat mir etliche Werke überlassen.

3 Gedanken zu „Lieder von Andreas Obieglo“

  1. Pingback: wuerzblog

Schreibe einen Kommentar