Küchenradio und Beeman in Würzburg

Nach viel zu langer Zeit habe ich mal meine MP3-Player mit neuer Musik gefüllt und auch mit ein paar Folgen eines meiner Lieblings-Podcasts. ohne dessen Inspiration die Würzmischung vielleicht nie entstanden wäre: Küchenradio, sehr hörenswert.

Und was sehe und höre ich bei Folge 277? DocPhil vom Küchenradio war vor einem Monat in Würzburg! Er hat Professor Jürgen „Beeman” Tautz von der Beegroup im Bienenzentrum der Uni Würzburg besucht.

Damit hat er mir zwar einen Kandidaten von der Würzmischung-Gäste-Wunschliste geklaut, aber dafür einen guten Podcast abgeliefert.

Ein Gedanke zu „Küchenradio und Beeman in Würzburg

  1. Pingback: wuerzblog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>