Three blind mice

Three blind mice

Three blind mice.
Three blind mice.
See how they run.
See how they run.
They all ran after the farmer’s wife,
Who cut off their tails with a carving knife,
Did you ever see such a sight in your life,
As three blind mice?

Drei kleine Mäuse sind — nicht blind — vor der Treppe des Neumünster herumgehuscht. Das Fotografieren war gar nicht leicht, die Tierchen waren dermaßen schnell, dass ich gar nicht scharf auf den Chip bekommen habe — und alle drei auf einmal gleich gar nicht.

Mäuse

Mäuse

(Noten von Wikimedia Commons)

Ein Gedanke zu „Three blind mice

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>