160112: WinzigeWürzburgerWebWanderung

Was ist in den letzten … naja … ungefähr 24 Stunden in Würzburger Web passiert?

Nachdem Terebinthe wieder einen Gastbeitrag über das Spiel s.Oliver Baskets gegen Fraport Skyliners für das Würzblog ablieferte, machte Ballin‹ Würzburg  seiner Enttäuschung über die Baskets Luft, während Moggadodde schon beim Kartenkauf für das Spiel gefoult wurde — oder war es ein Eigentor?

Noch eine Kindle-Testbericht? Auch Frau Schaaf hat sich so einen eBook-Reader zugelegt, mich hat es fast gewundert, dass das so lange gedauert hat (Wer sich wundert, warum Frau Schaaf als Küstenbewohnerin noch bei den Würzburger Blogs gelistet ist: Das Recht hat sie sich auf Lebenszeit erworben. Aus Gründen.)

Um Bücher ging es auch beim ersten Blogger-Workshop des Arena-Verlags in Würzburg, zu dem Bücherblogger eingeladen wurden. Nightingale ist von wo auch immer nach Würzburg gereist und berichtet über das Treffen.

Kneebee hat wieder geknipst. Die weiße Unschuld, zart in Farbe und Motiv.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>