Alte(s) am Kranen

Bin gestern wieder mal am Alten Kranen gewesen. Obwohl meine Studentenzeit, wo ich dort ziemlich oft war, schon lange zurückliegt, kam doch viel Flair die Ära zurück. Am Kranen ist es einfach schön, egal ob man ob oben an den Tischen, vorne an der Mauer oder unten am Main sitzt. Es herrscht schon, gerade nachts, eine recht entspannte Atmosphäre.
Immer wieder schöne dort – und immer wieder anders. Während des Sommers in Würzburg ein „Muss“!

6 Gedanken zu „Alte(s) am Kranen“

  1. Ich finds auch schön, dass so viele Leute am Main sitzen im Sommer, aber ich finde es eine Sauerei, dass die ÜBERALL ihren Müll rumliegen lassen, besonders auf der anderen Mainseite, wo sie immer grillen und Waserpfeife rauchen. Das sieht nicht schön aus, wenn man da mal lang spaziert.

    Viele Grüße und ein schööööönes Wochenende noch 🙂

    Antworten
  2. Ja, ich muss zugeben, dass ich auf der Festung eher selten bin – was aber auch ein Stück Faulheit ist. 🙂 Mal wieder dazu aufraffen!

    Und das mit den Gitarren und dem Kontrabass fand ich eigentlich sehr nett – aber ich saß auch ein ganzes Stück davon entfernt! 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar