Bier aus Franken(tipps)

Kitzmann von frankentipps.deEs ist ja fast schon Bestechung. Aber eine sehr nette! 🙂
Heute morgen trudelte bei mir im Büro ein Paket ein. Beim Öffnen fand ich einen Brief – und zwei Flaschen Kitzmann-Bier! In dem Brief bedankte sich Frankentipps.de bei mir für die Verlinkung ihrer Seite.

Danke Jungs! Ich trinke zwar überhaupt kein Bier (dafür um so mehr Wein 😉 ), aber ich habe mich trotzdem sehr gefreut. Und meine Kollegen im Büro auch! 🙂

Dafür gibt es auch einen kurzen Text (aber keine Werbung) über frankentipps.de.
Frankentipps.de ist ein Veranstaltungsportal für den fränkischen Raum. Und damit ist schon ein Nachteil erwähnt: für den Würzburger Raum finden sich nicht sooo viele Veranstaltungen (was aber vor allem an den Veranstaltern liegt, die sich dort nicht eintragen), dafür aber teilweise Events, die auf den anderen Portalen nicht erwähnt werden, vor allem im Bereich Kunst und Kultur.
Das mit der Personalisierung klappt auch noch nicht so wirklich. Wenn nach der Personalisierung der Hinweis steht

Ihr Suchgebiet wurde nun angepasst. Alle Informationen Ihrer nun personalisierten Frankentipps.de Startseite sowie den Kategorieansichten beziehen sich jetzt auf:
Würzburg (97070) und 30 km im Umkreis

und in den Kategorien erscheinen Veranstaltungen in Erlangen, Nürnberg, Ansbach oder Dinkelsbühl, dann kann hier geographisch etwas nicht ganz stimmen. Wobei man dadurch natürlich auch interessante Termine entdecken kann! 🙂

Alles in allem ist frankentipps.de noch ausbaufähig. Es ist aber auf jeden Fall einen regelmäßigen Besuch wert, denn es ist schon jetzt mindestens eine Ergänzung zu den lokalen Portalen wie wuewowas.de oder wuevita.de. Und wenn das die Veranstalter auch mal geschnallt haben, könnte frankentipps.de richtig durchstarten.

Ein Gedanke zu „Bier aus Franken(tipps)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.