Verwirrung um Weinfest an der Festung

Ein klein wenig Verwirrung gibt es ja um das Weinfest an der Festung Marienberg. Gestern behauptete Kollege Chester, dass das Weinfest am Donnerstag losgehen würde. Ich sagte, es geht am Freitag los, da ich das erst auf den Webseiten des Hofkellers gelesen haben – der es ja als Veranstalter eigentlich wissen müsste. Heute ging ich der Sache noch mal nach. Hofkeller und Mainpost behaupten es beginnt am Freitag den 22. Juli, Charivari (Mitveranstalter) und Würzburg24 am 21. Juli. Da aber Charivari schon das Programm für Donnerstag aufgelistet hat, deutet viel darauf hin, dass es wirklich schon am Donnerstag startet.

Noch keinen Schoppen im Kopf und doch sind alle schon verwirrt … 🙂

[Update] Heute steht ein kurzer Artikel in der Mainpost – dort wird auch der Donnerstag als Beginn genannt. Die Wahrscheinlichkeit steigt also … 😉

5 Gedanken zu „Verwirrung um Weinfest an der Festung“

  1. Ja, in diese Verwirrungsfalle sind scheinbar einige reingetappt, da die meisten doch nur auf die Hofkellerseiten geschaut haben, weil sie nicht wussten, dass Charivari auch mit veranstaltet. Sonst wäre Donnerstag doch mehr losgewesen. Naja, Pech für die Veranstalter, ich hoffe sie lernen daraus.

  2. Ja, die Verwirrung hab ich auch mitbekommen. Ich hab dann einfach angerufen bei Charivari und mich erkundigt. Leider war ich danach auch nicht viel schlauer, weil mein Mann zeitgleich den Hofkeller angerufen hat und der sagte was anderes…. *hmm?*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu