Open Air Kino ohne Ende

Früher war es ja noch was besonderes, nun kann man sich vor Angeboten kaum retten: Open-Air-Kino in Würzburg.
Diesen Sommer geht es wirklich heiß her. Ob das Cinemaxx vor dem Lumen das Freiluft Filmfest veranstaltet, das AKW das Sommernachtskino ausruft oder im Innenhof der Neubaukirche der Fränkische Kinosommer stattfindet – einen guten Film unter freiem Himmel anschauen ist schon etwas ganz Besonderes.
Und wenn dann im Würzburger Land auch noch weitere Open-Air-Kinos laufen (z. B. Casablanca, Cineworld), dann kann man nur hoffen, dass die nächsten Wochen auch vom Wetter passen.

Hier die Links zu den Programmen der Open-Air-Kinos in Würzburg (bei Wuewowas):

Wer’s weiter weg mag: http://www.openairkinos.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu