Regentanz

Durchnässt und durchgefroren, das ist die Bilanz des Würzburger Stadtfests am heutigen Freitag.

Der Wischer und die Band auf dem Stadtfest in WürzburgTja, das war nix! Am Vormittag gab es noch ein Fünkchen Hoffnung, dass das Wetter vielleicht doch halten könnte. Aber dann kam doch der Regen und ging einfach nicht wieder. Dafür kamen Confect erst gar nicht, genauso wie viele Besucher. Die Jets haben am Marktplatz ihr Bestes gegeben, Funk Agreement hatten es schon etwas schwerer, die Leute (so wie mich) zu halten, da es abends wirklich kalt wurde. Bei Smile habe ich mal kurz hingeschaut, aber das war nicht der Bringer.

Etwas langwierig war die Modenschau der Galeria Kaufhof. So aufregend war die gezeigte Kleidung auch nicht, als dass man eine Stunde da zuschauen konnte.

Der Federweiße kostet zwischen 1,50€ und 2€, ist aber fast noch zu jung.

Alt wurde ich heute nicht – und hoffe dafür auf morgen.

3 Gedanken zu „Regentanz

  1. Schau mal aus dem Fenster … aber lass dich vom Sonnenschein nicht täuschen, wärmer als 15 Grad wird’s heute nicht.

    Hoffen wir mal, dass sich Bon nicht seine Balls abfriert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.