So ein Theaterfest in Würzburg

Gleichzeitig mit dem Stadtfest findet, wie jedes Jahr, am Samstag das Theaterfest in Würzburg statt. Das Theater Mainfranken präsentiert sich dabei sehr sympathisch mit vielen kulinarischen und kulturellen Leckerbissen. Da kann man auch prima vom / zum Stadtfest hinwanken! 🙂
Das Programm (ja, DA gibt es eines in Internet ;-)) findet sich auf der Website des Theaters.

Ein Gedanke zu „So ein Theaterfest in Würzburg

  1. Kurze Nachricht dazu:

    Das Mainfranken Theater hat nicht nur eine nagelneue elektronische Anzeigetafel (seit heute in Betrieb), sondern auch 400.000 kleine Sorgen weniger:

    Wie bei einer Pressekonferenz heute bekannt gegeben wurde, wird der Theater-Förderverein beim Theaterfest morgen einen Scheck in Höhe von 400.000 Euro für die neue Spielzeit übergeben (letztes Jahr waren es 300.000 Euro).

    Mehr Geld durch bürgerschaftliches Engagement erhält keine andere kulturelle Einrichtung in ganz Deutschland – so etwas würde man sich in Würzburg auch in anderen Bereichen wünschen. Zum Beispiel beim Sport ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.