5 Gedanken zu „Waaaahhhhhh …“

  1. Update: Bei den Basketballern lag ich einigermaßen richtig (65:113 verloren), bei den Tischtennis-Cracks leicht daneben (1:6 verloren) … tja, es kommen auch weder bessere Zeiten. 😉

  2. Also gut, ich nehme das mit dem Spam zurück … habe mich gerade mal bei wuevita umgesehen, sie haben sich stark verbessert seit ich zum letzten Mal vorbeigeschaut habe … nur das lokale Sportprogamm fehlt weiterhin, soweit ich sehen konnte.

    In diesem Zusammenhang zweimal s.Oliver-Arena am kommenden Wochenende:

    Samstag, 20 uUhr, Zweite Basketball-Bundesliga Süd:

    USC Mainfranken Baskets Würzburg – ratiopharm Ulm

    Abstiegskandidat gegen Meisterschaftsfavorit – ich tippe auf ein lustiges 60:150

    Sonntag, 13 Uhr, Tischtennis-Bundesliga:

    Müller Würzburger Hofbräu – Frickenhausen

    Meister gegen Vizemeister, Wiederholung des Finales vom Frühjahr – ich tippe auf ein spannendes 5:5 – drei Stunden Zeit mitbringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu