Keine Kultur, dafür Grippe

War ja klar! Wenn meine Frau eine leichte Grippe bekommt, erwischt es mich kurz darauf so richtig.
Werde nun wohl den Tag im Bett verbringen, damit fällt sehr wahrscheinlich ein Besuch der langen Kulturspeichernacht aus. Sehr schade, ich habe mich schon darauf gefreut.

Falls jemand heute Nacht in den Kulturspeicher geht und darüber etwas schreiben will, kann er oder sie sich ja bei mir melden.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Ralf sagt:

    @PW: Das ist kein Trost! Trotzdem danke! 🙂

    @Schaaf: Danke, dir auch gute Besserung. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr auf der langen Kulturspeichernacht.

  2. Tagchen,
    mich hats auch umgehauen (schon seit Montag) und ich werd ebenfalls nicht hingehen (können), schade, die Kulturspeichernacht kenne ich nämlich noch nicht.
    Weiterhin gute Besserung *Taschentuch reich* und viele Grüße.

  3. PW sagt:

    Zum Trost:

    Morgen erhält der Kulturspeicher übrigens den “Bayerischen Museumspreis”.

    Gute Besserung.

  1. 13. Oktober 2005

    keine Krankheit bitte!

    So, nachdem Ralf und Schaaf krank sind, hab ich mich mal gegen Grippe impfen lassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.