No DMs but 80s

Lust for 80s im AKWViva und MTV sind von Depeche Mode-Beiträgen überflutet, aber es findet keine Depeche Mode-Party im AKW statt. Immer entgegen den Trend – gut so! 🙂
Dafür wird heute dort aber Lust for the 80s gefeiert – und da wird bestimmt auch mal was von Depeche Mode gespielt.

Wenn es meine Gesundheit und der potenzielle Terminstreß zuläßt, werde ich vielleicht mal hingehen.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Ralf sagt:

    Ich wäre noch auf eine Einweihungsfeier eingeladen, könnte noch Freunde treffen, etc. Der Abend wäre also so oder so nicht langweilig – aber dazu muss es mit noch besser gehen, so langsam sehe ich aber Licht im Tunnel … das Kopfweh ist weg! 😀

  2. PW sagt:

    Das mit dem “potenziellen Terminstress” hab ich noch net ganz kapiert … ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.