No DMs but 80s

Lust for 80s im AKWViva und MTV sind von Depeche Mode-Beiträgen überflutet, aber es findet keine Depeche Mode-Party im AKW statt. Immer entgegen den Trend – gut so! 🙂
Dafür wird heute dort aber Lust for the 80s gefeiert – und da wird bestimmt auch mal was von Depeche Mode gespielt.

Wenn es meine Gesundheit und der potenzielle Terminstreß zuläßt, werde ich vielleicht mal hingehen.

2 Gedanken zu „No DMs but 80s“

  1. Ich wäre noch auf eine Einweihungsfeier eingeladen, könnte noch Freunde treffen, etc. Der Abend wäre also so oder so nicht langweilig – aber dazu muss es mit noch besser gehen, so langsam sehe ich aber Licht im Tunnel … das Kopfweh ist weg! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu