“My favourite tracks” im Pleicherhof

Auch wenn auf den Pleicherhof-Seiten noch August ist, finden dort doch aktuelle Events statt. So geht dort heute Abend die Reihe “my favourite tracks” weiter, eine Musiktalkshow, die von Dennis Schütze ins Leben gerufen wurde und auch von ihm moderiert wird. An diesen Abenden werden in verschiedenen Lokalitäten Gäste aus der Würzburger Kulturszene eingeladen, ihre 10 liebsten Lieder bzw. Tracks vorzustellen. Über diese darf dann diskutiert und sinniert werden, ein Abschweifen ist nicht ausgeschlossen. 😉

Heute Abend gibt Ralf Duggen, unter anderem der Veranstalter des Umsonst & Draussen in Würzburg, einen Einblick in seine Musikseele. Für die kommenden Abende sind Cornelia Boese, Jochen Kleinhenz, Renate Freyeisen und Markus Westendorf eingeladen.

Leider habe ich heute Abend schon etwas anderes vor, aber vielleicht hat ja von euch jemand Lust hinzugehen.
Beginn ist heute am 8. November um 20 Uhr im Pleicherhof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.