Intern

Subversiver Blogosphären-Umtrunk

Weihnachten naht unbarmherzig, die Zeit für geselliges Beisammensein ist da. Warum also nicht ein formloses Treffen der Würzburger Blogosphäre veranstalten?

Und so lade ich alle Würzburger Blogbetreiber und deren Leser auf, am Donnerstag, 8. Dezember, um 18.30 Uhr zum Würzburger Weihnachtsmarkt auf eine oder mehrere Glühweine/Feuerzangebowlen/Getränke zu kommen. Ich werde am Unteren Markt bei dem Feuerzangenbowlenstand stehen und meine weiße Kappe mit dem roten Bon’s Balls-Aufdruck tragen. Ich bin 1,86m groß, da dürfte mich jeder sehen, oder? Und als kleine optische Hilfe: So seh ich aus! 😉

Der Termin ist völlig frei bestimmt. Da ich von keinem weiß, wann er oder sie Zeit hat, kann mir auch keiner böse sein, wenn er oder sie da nicht kann. 🙂
Da wird nichts verkauft werden, es wird kein Programm geben und keine Gesprächsvorgaben. Ein lockeres und unkompliziertes Treffen, jeder und jede kann kommen und gehen wann er oder sie will. Wie lange das ganze dauern wird? Keine Ahnung, schau mer ma! 😀
Ihr könnt ja per Kommentar, Mail oder Trackback sagen, ob ihr kommt oder nicht. Aber das ist kein Muss. Spontan vorbeischauen oder spontan nicht kommen ist völlig ok. Ich bin auf jeden Fall da – zur Not alleine und in meine Tasse weinend! 😉

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

31 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.