Potenzielle Umtrinker

Hier zum Überblick mal einen Rückmeldungsstand, so wie ich es im Kopf habe. Ich die Aussagen eher optimistisch gewertet: 🙂

Es kommen (ziemlich sicher):
Röö
Frau Schaaf
Akurei (wenn einigermaßen gesund)
Al Gore
Patty
Ralf

Es kommen vielleicht:
Frau Kaktus

Es kommen (mit größtem Bedauern ;-)) vermutlich nicht:
Pete
Luziana
Aloha Dan
DerDude
Jimmy

Keine Ahnung, ob die kommen:
Viele! 😉

Ich freue mich schon auf dieses Blogger-Blinddate. Es braucht übrigens keiner Angst haben, dass er da zu einem festen Grüppchen stößt. Soweit ich weiß, kenne ich niemanden von den Würzburgern Blogger persönlich. Und meines Wissens kennt sich der Rest auch kaum.

Ach ja, leider ist meine Digitalkamera immer noch kaputt, es wäre also doch ganz schön, wenn jemand eine mitbringt. Bilder für’s Familienalbum – natürlich nur von denen, die das auch wollen! 😉

11 Gedanken zu „Potenzielle Umtrinker“

  1. Pingback: Blogging Rööö
  2. Wollen uns ja eh erst um 18.30 Uhr treffen. Aber ich bin auch vielleicht vorher schon da, mal sehen wie es mit der Arbeit klappt. Aber die Kappe setze ich erst um halb sieben auf, die sieht einfach zu doof aus! 🙂

    Antworten
  3. Hui! Ich freu mich schon =) Bringe extra noch meinen Stiefbruder mit, der hat schon einen kleinen Blog bei Gong.fm (wenn man das einen Blog nennen kann, der ist von nicht angemeldeten nicht zu sehen) und will auch einen WordPress Blog. Vllt. können wir uns ja heute ien paar Tipps holen =D

    Leider hab ich seit Mittwoch ne leichte Erkältung und daraus resultierend eine scheiss Stimme… Ich hoffe, das klappt soweit heut „Abend“.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar