Scallwags unterm Weihnachtsbaum

Na, das könnte ja ein wirklich schönes Weihnachten werden. Es besteht eine gute Chance dass Scallwags, meine absolute Lieblings-Rock-Punk-Ska-Sonstwas-Band ihre neue CD “Rock’n Roll Radio” herausbringt. Wenn die so gut wie die Vorgängerscheibe wird, ist das Weihnachtsfest gerettet – und davon gehe ich mal fest aus! 🙂 Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier, die Release-Party ist am 11. März 2006 im Jugendhaus in Schweinfurt.

Die Band, die beim MainPOP Music Award 2004 unverständlicherweise nur den 4. Platz erreicht hat, ist immer hören- und sehenswert. Seit fast 10 Jahren (ja, 2006 ist da bestimmt eine Riesenparty :-D) rocken die Jungs durch Unterfranken, Franken, Bayern, Deutschland und Spanien. Und ihre erste Kassette(!) hüte ich noch immer wie meinen Augapfel, auf der wurde mir auch ein Lied gewidmet, hab aber vergessen welches! 😉

Also: Happy Scallwags! ROCK’N ROLL … 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu