Kartenvorverkauf zum Filmwochenende läuft schon

Wenn man sich im Internet schlau machen will, wann der Kartenvorverkauf zum Internationalen Filmwochenende in Würzburg beginnt, dann trifft man häufig auf den 12. Januar. Allerdings der 12. Januar 2005. Das ist natürlich Quatsch und wurde mir gestern auch offiziell als solcher bestätigt.

Der Kartenvorverkauf für die Mehrfachkarten läuft schon seit dem 21. Dezember 2005! Wer also Karten will, der sollte sich langsam mal auf die Socken machen.

Die Informationen zum Vorverkauf, die auf den Webseiten des Filmfests stehen, kann man also teilweise vergessen, da sie von letztem Jahr sind.

Nochmal zusammengefasst:

  • Der Kartenvorverkauf hat schon begonnen.
  • Vorverkaufsstellen ist die Buchhandlung Knodt in der Textorstraße und die Buchhandlung Neuer Weg in der Sanderstraße.
  • Im Vorverkauf gibt es nur 5er- und 10er-Karten zu kaufen. Diese beziehen sich nicht auf spezielle Filme.
  • Beim Kauf der 10er-Karte erhält man als Bonus noch zusätzlich freien Eintritt zur Eröffnungsveranstaltung.
  • Die 5er-Karte kostet 20 €, die 10er-Karte 35 €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu