Back in Blog

Nach ein paar Tagen Zwangspause durch berufliche und private Überlastung geht es im Würzblog wieder weiter.

BTW: Das Seeed-Konzert hat ja im Blog große Wellen geschlagen. Ich selbst war nicht dort, es gibt aber hier und hier einen kurzen Bericht.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Robby sagt:

    Klar haben Seeed große Wellen geschlagen. Schließlich sind größere Konzerte mit bekannten Bands in WÜ ja nur alle paar Jahre. Jaja, ich weiß, zwei Tage vor Seeed war Udo Jürgens in der St. Oliver Arena, das war auch was. Aber wann kommt der nächste größere Act? Vielleicht noch in diesem Jahr, wenn wir Glück haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.