Liebe Männer, nicht vergessen, morgen ist Valentinstag. Da hilft kein Jammern, dass das Ganze nur eine Erfindung der Floristenbranche ist oder dass man sich mit seinen Geschenken nicht an einen Terminplan halten will. Wenn man seiner Angebeteten keine Blumen oder Ähnliches schenkt, dann ist die Hölle los!
Blumenläden gibt es genug in Würzburg.
Ach ja, wer den Valentinstag auch religiös wahrnehmen will, der kann um 19 Uhr in den „Gottesdienst für Verliebte“ in die St. Johannes-Kirche, veranstaltet von der ESG.
Nix Schleimer…
Konfliktverhinderer… 😉
Rööö, du Schleimer! 😉
Zum Glück steht meine K. nicht auf diesen tag. Habe neulich mal vorsichtig angefangen, über diesen tag zu schimpfen und siehe da…
Geeeenau Al! Den braucht keine Sau.
Aber soll ich Ärger riskieren?
Da gibts dann halt ne Kleinigkeit 😉
Niemand braucht diesen dämlichen Valentinstag! Ich missachte den komplett, wenn ich es denn schaffe, denn im Zweifel werde ich an jeder Ecke morgen daran erinnert, dass der Tag der Liebenden ist. Ich liebe jeden Tag!
Wie hieß es letzten Donnerstag bei „The Office“:
Sie:“Wir schenken uns dieses Jahr nix. Wollen das Geld für die Hochzeit sparen.“(ist aber dennoch sauer, weil er ihr nix schenkt)
Er:“Dafür bekommst du heute Abend den besten Sex der Welt..“
:))
So sind wir Männer eben, immer spendabel..
Ich brauch keine Blumen. Ein Essen im teuersten Restaurant am Platz reicht auch 😉
Alles Ausreden 🙂
@isnochys:
Wegen MIR muss es auch keinen Valentinstag geben.
Kommerz. Wie Weihnachten.
Wenn ich mit Blumen heim komme, denkt meine Frau ich verschweige ihr was 🙂
Kurt
Wird von mir komplett boykotiert, das Geäffe.
Die anglosächsische Tradition wird hier nicht aufrecht Erhalten. Genausowenig, wie ich am 31.Oktober mich anders anziehen würde.
Valentinstag…
Mir ist schmerzlich bewusst geworden, dass der morgen ist.
Mal schaun, was ich daraus noch mach… Hab ja Zeit… grml
Also Blumen gibt’s von mir nicht, sondern ein anderes Geschenkchen – aber ich habe daran gedacht, und sie mit Sicherheit nicht, da wette ich 😉