ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Rööö sagt:

    Hättest ja noch nach kommen können…
    Waren bis vorhin gesessen…

    Aber es kommt wieder ein großes, offizielles Treffen im März… 😉

  2. Ben sagt:

    mist das ich das erst jetzt lese, sonst wäre ich dabei gewesen! die zeit wird kommen, ganz sicher..

  3. Phogex sagt:

    Eventuell lässt er ja noch mit sich verhandeln *g*
    Und unter Anwendung besonderen Verhandlungsgeschickes lassen sich ja immer diverse Kompromisse schließen, z.B. mit der immer sehr liebenswürdigen Bedienung ^_^

  4. Tempest sagt:

    Das ich offiziell einlade heißt NICHT, dass ich die Rechnung zahle!

  5. Phogex sagt:

    Wie bereits gesagt, wir (Röö, Phil, meine Wenigkeit) sind eigentlich jeden Mittwoch am 20 Uhr im 2Faces anzutreffen.
    Außer natürlich es ist ein außergewöhnliches Ereignis, welches in der Form bisher eigentlich noch nie dagewesen ist.
    An dieser Stelle auch noch einmal in meinem Namen die herzliche Einladung an jeden der Lust / Zeit / Mut hat, dort heute Abend aufzutauchen.

  1. 16. Februar 2006

    […] Geschafft haben wir das spontane Bloggertreffen. Anwesend waren Ralf, Filou, Phil, Marc, Aku und meine Wenigkeit. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.