Krawattenkiller

Wie mir an heutigen Morgen diverse SMS aus Köln deutlich klar machten, beginnt nun die heiße Phase des Faschings bzw. Karnavals. Der Altweiberfasching ist wohl eine Erfindung der Krawattenindustrie, denn heute darf(?) wohl jede Frau einem Mann den Halsgürtel kürzen. Männer mit Kastrationsängsten sollte sich an diesem Tag besser daheim einschließen.
Diejenigen allerdings, die schon lange nicht mehr geküsst wurden, sollten heute mit einem Sack voller Krawatten auf die Straße gehen … 🙂

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. PW sagt:

    Gut, dass ich keine einzige Krawatte habe.

    Bei einer Versammlung der KaGe Elferrat sind heute ein paar Schlipse der Schere zum Opfer gefallen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.