Events,  Kultur,  Musik

Campus Invasion an der Uni Würzburg

Danke an den Dude für den Hinweis, dass dieses Jahr am 10. Juni 2006 wieder die MTV Campus Invasion das Gelände der Uni Würzburg stürmt. Welche Bands dort auftreten werden, ist im Moment noch nicht klar.

Aber klar ist, das ab diesem Montag, 27. Februar 2006, der Kartenvorverkauf beginnt. Für Studenten kostet der Spaß 15 €, und sie können die Karten nur an der Uni Würzburg (laut Dude beim Sprecherrat) gegen Vorlage des Studentenausweises kaufen. Nicht-Studenten zahlen 18 € und könnnen ihre Karten u.a. über MTV beziehen.

Ist natürlich blöd, Karten zu kaufen ohne zu wissen, wer spielt. Aber no risk, no fun. Wenn man Glück hat, dann singt dort nicht Xavier Naidoo.

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

31 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.