Bloggende Brötchen

Eben bei “Gastgewerbe Gedankensplitter” gefunden: die Bäckerei Rösner, eine der in Würzburg ansässigen Großbäckerei, hat nun als offizielle Webseite ein Blog eröffnet. Man darf gespannt sein, was da gebloggt wird. Nussecken-Nachrichten? Mehl-Mitteilungen?

Ein bisschen schade ist, dass Rösner sich bei Blog.de eingenistet hat. Die Adresse http://www.roesner-backstube.de wird auf http://www.bb-roesner.blog.de umgeleitet. Als Großbäckerei hat man doch bestimmt das Geld, ein eigenes Blog mit eigenem Server aufzusetzen, damit hätte sie doch mehr Möglichkeiten.
Oder wollen sie erst mal kleine Brötchen backen? 😉

3 Gedanken zu „Bloggende Brötchen“

  1. offensichtlich werden da ziemlich kleine mikrobroetchen gebacken denn bisher schaut der auftritt ja eher bemitleidenswert aus.
    nicht dass ich auf ueberkandideltes flash layout stehe aber die aktuelle optik multipliziert mit dem mageren inhalt laedt nicht grade zum besuch einer der zahllosen filialen ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu