Catweazle kehrt zurück

Wem die Worte

Salmei, Dalmei, Adomei

nichts sagen, dem wurde entweder nicht die Gnade der frühen Geburt zuteil oder sieht im Fernsehen relativ selten die Regionalsender.

“Salmei, Dalmei, Adomei” ist der Zauberspruch von Catweazle, der kauzige Zauberer aus dem 11. Jahrhundert, den es mitsamt seiner Kröte Kühlwalda in die 70er Jahre des 20. Jahrhunderts verschlägt. Die TV-Serie war in meiner Kindheit der Renner.

Und eine Auswahl von Folgen aus der ersten Staffel wird am 13. März 2006 ab 20 Uhr im CinemaxX in Würzburg gezeigt.
Wer Catweazle noch nicht kennt, sollte unbedingt dieses Special ansehen. Und wer ihn kennt, der wird ohnehin hingehen!
Der Eintritt ist offiziell frei, allerdings muss man etwas für mindestens 5 € verzehren. Was im CinemaxX nicht allzu schwer ist.

Danke an Björn für den Hinweis.

2 Gedanken zu „Catweazle kehrt zurück“

  1. Pingback: Blogging Rööö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.