Früher Frühlings Funk

Ah, ist es schon wieder so weit? Wieder ein Monat vorbei? Na dann lasst uns einmal den Winter aus dem Land tanzen und den Frühling den Weg auf die Tanzfläche feiern.
Denn am Freitag, 10. März 2006, hat wieder die Disco Fantastique das Kommando über das Standard übernommen. Ab 21 Uhr ist Einlass.

Bin gespannt, ob die konstruktive Kritik angekommen ist! 😉

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Robby sagt:

    @Ralf: Wenn ich das gewusst hätte! Erst vor einem Jahr habe ich zwei superschicke antiquarische Herrenhandtäschchen weggeworfen. Nach langem Überlegen – ich hatte die Dinger im zarten Alter von 14 zur Konfirmation bekommen und waahnsinnig oft benutzt (einmal…)

  2. Ralf sagt:

    Stimmt! Soll ich die fetzige Version oder lieber den Klassiker nehmen? 🙂

  3. isnochys sagt:

    Es geht doch nichts über eine Herrenhandtasche!
    :))

  4. Ralf sagt:

    @pierre: Ich bin seeeeehr gespannt! Freu mich schon! Und diesmal trinken wir einen Cuba, ok?

    @isnochys: Ja, ich nehme meine Digi mit, obwohl es dann immer etwas lästig ist, das Ding am Körper mitzuschleppen. Ich traue der “Garderobe” im Standard zwar schon — aber doch nicht völlig! 😉
    Oder ich muss mir doch mal ein schickes Handtäschchen zulegen … 😀

  5. isnochys sagt:

    Nimmst diesmal einen Foto mit?

  6. Unsere Décoteuse ist zurück aus dem Urlaub und hat eine schöne Überraschung vorbereitet. Ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt…

  1. 9. März 2006

    Neuigkeiten?…

    Was gibt’s neues?
    Hmm, eigentlich nichts. Oder doch?
    Ralf war krank. Aber scheint wieder gesundet, nachdem die Einträge wieder mehr werden.
    Phil denkt über seine Vergangenheit nach.
    Phogex macht seinen Server kaputt, Tipp von mir *klick*
    Frau S…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.