Emergenza Halbfinale im AKW

Heute und morgen findet im AKW das Halbfinale des Emerganza-Nachwuchsbandfestivals statt.

Am Montag spielen Bribe the Jury, Finnegans Wake, Kojak, Nump, Same Shoes, The Ghost Rockets, Oeder und am Dienstag Estida, Gung Fu, Jaked off Shorts and loaded heads, SPQ Pro Checked, Nordberg, Psyne, Hi John Safari &The Good Vibes Band.
Einige Gruppen stehen ja auch auf der Bandliste des U&D 2006, hier kann man sich also schon mal darauf einstimmen.

Also: 20.03.2006 und 21.03.2006 im AKW ab 20 Uhr, Eintritt kostet 10€.

3 Gedanken zu „Emergenza Halbfinale im AKW

  1. Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht. Leider habe auch ich sie zu spät gelesen. Grant und Sandra sind schon wieder auf dem Weg nach Neuseeland. Werde deine e-mail und Handynummer an ihn weiterleiten.

    Viele Grüße
    Claudia

  2. Hallo Claudia,
    leider zu spät haben wir Deinen Eintrag gelesen. Wir waren gerade mit spq im Studio – ich bin Alex, der Sänger.
    KOntakt unter: http://www.crash-kidz.de schreib was ins Gästebuch ich antworte Dir dann oder unter 0175-2033683.

    Liebe Grüße auch an Grant den alten sheep rocker
    Alex

  3. Hallo,
    mein Schwager Grant Sinclair, der seit ca. 4 Jahren wieder in Neuseeland lebt, spielte während seines Deutschlandsaufenthaltes in der Band SPQ Pro Checked mit. Da er im Dezember 2007 zu Besuch nach Deutschland kommt, möchte ich ein Treffen mit seinen Bandkollegen arrangieren.

    Hat jemand eine Kontakt e-mail-Adresse eines Bandmitgliedes?
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.