Immerhin Neun im Immerhin um Neun-Dreißig

Das Bloggertreffen ist schon ein paar Tage her, aber noch lange nicht vergessen. Und nach sehr arbeitsreichen Tagen kann ich endlich mal etwas darüber schreiben.

Es gibt eigentlich nur eine negative Sache zu sagen: das ganz große Würzburger Bloggertreffen haben wir auch diesmal nicht geschafft. Neun Blogger und eine Leserin waren anwesend — da gibt es in Würzburg noch mehr!

GruppenbildAber der Abend mit den anwesenden Bloggern war einfach wunderbar. Mit Frau Schaaf, Frau Engel, Irisnansen, Tanky, AlohaDan, Whole Lotta Pete, Rööö, Phogex und Phil kann man schon prima die Nacht zum Tag machen. Nette Gespräche, tiefsinnig oder sinnfrei, viel Unsinn, viel Musik und Gesang. Ob die Ortswahl mit dem Immerhin allerdings so gut war? Da ist der Alkohol so unverschämt günstig und stark, das musste ja zu einem heftigen Kater führen! 😉

Und es war schön, dass doch wenigstens ein paar neue Gesichter da waren — und schade, dass es Ben und Janny nicht wie angekündigt geschafft haben. Und schade ist es auch, dass ich doch nach wie vor den Altersvorsitz bei den Würzburger Bloggern inne habe! 😉

Mehr muss ich nicht schreiben, Details kann man bei den anderen schon viel zu viel herauslesen! 😉 Ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal, wann und wo auch immer. Vorschläge?

Bilder gibt es unter anderem bei meinem Flickr-Account.

15 Gedanken zu „Immerhin Neun im Immerhin um Neun-Dreißig“

  1. Ach, Technikfrage, so ein Quatsch! Da gab es Wichtigeres! 😉

    Pingback für Dummies: Ich schreibe einen Beitrag in meinem Blog. In dem Beitrag füge ich einen Link auf einen Beitrag in deinem Blog ein. Wenn ich den Beitrag veröffentliche, wird (zumindest bei WordPress) dein Blog „angepingt“ und, wenn dein Blog mit dem Ping umgehen kann, eine „Markierung“ in dein Blog gesetzt.

    Antworten
  2. Erstens: Was zum Henker ist ein Pingback? (Ich hätte statt Alkohol die Technikfragen beim Treff in den Vordergrund stellen sollen, ich weiß…). Zweitens: Ob die anderen irgendwas schwarzes anhatten ist ja so genau jetzt auch nicht geklärt 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar