Grün-violettes Chillen im Biergarten

Das Wetter passt scheinbar perfekt. Da kann man heute Abend in den Biergarten des AKW gehen und sich frische Luft um die Nase und frische Musik um die Ohren wehen lassen. Jeden Mittwoch kann man dort bei schönem Wetter ab 20.00 Uhr den Spacegrooves huldigen. DJ Sunhair stellt dabei seine neue Reihe „Die grün-violette
Reise“ vor. So kann man auch einen schönen Tag ausklingen lassen.

14 Gedanken zu „Grün-violettes Chillen im Biergarten“

  1. Ich muss euch enttäuschen, ich werde vermutlich weder im Two Faces noch im AKW sein. Aber einen Abend kann sich die Jugend auch mal alleine amüsieren … 😉

  2. Denk an die arme Tanky, welche (fast) DEINE Tochter sein könnte *schnüff*, denk an AKurei, unseren armen, verwirrten Blogger, welcher Sehnsucht hat nach einer führenden Hand!
    Denk an Röö, welcher sich die Haare raufen wird, bis er keine mehr hat… *heul* er wird kahl, Ralf, kahl! Ganz “Oben ohne” und warum? Weil du nicht auftauchst… omff am Ende verliert er nicht nur seine Haare…
    und Phogex, vergiss ihn nicht, klein und absolut Irre, du kannst ihn doch nicht mit uns allein in einem Raum lassen! Das ist doch Menschenverachtend… wie Charles Manson als Babysitter…

  3. Das ist die falsche Einstellung mein untapferer Rööö. Du musst kämpfen, dich weiter bemühen, dich fürderhi einbringen und derine Anstrengungen verdoppeln und vervielfachen, wenn du willst, das Ralf, unser allseits geachteter Ralf, sich uns heute Abend im “Two Faces” anschließt.

  4. Ralf, ich glaube das ist Ironie… ich hab Rööö schon mehr als einmal gesagt, er soll die Finger von lassen…
    Rööö, lass die Finger von der Ironie, die ist nur für Erwachsene da! Die geben ihr Geld und dann war da der Wohnwagen…

  5. Theoretisch wie auch praktisch durchaus möglich, da hat der Rööö aber recht. Hm, Ralf, was meinst du?`Glaubst du der Rööö möchte dir etwas mit diesem dezenten Hinweis mitteilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu