Easy Blog Music

Whole Lotta Pete hat die Würzburger Blogger wieder zur “Easy Bar Music” am Freitag im Immerhin geladen. Locker bei netter, angenehmer Musik abhängen und quatschen, Blogklatsch und -tratsch austauschen, neue Leute kennenlernen, günstig Alkohol und Antialkohol konsumieren und gegebenfalls ein bisschen Singen — so macht offline Bloggen Spaß! 🙂

Wer sich also angesprochen fühlt — natürlich auch Nicht-Blogger — und Zeit und Lust hat, der kann am 12. Mai 2006 ab 21.30 Uhr ins Immerhin gehen. Ich selbst werde es wohl spontan von meinem Arbeitspensum und Erschöpfungszustand abhängig machen.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte Dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. irisnansen sagt:

    hallo ihr lieben! wollte ja kommen, habe aber leider festgestellt das ich morgen früh frisch und munter auf der Arbeit stehen muss! also euch allen viel spass und trinkt einen ( oder auch zwei 🙂 für mich mit!

  2. Fein, extra Beitrag für mich 😉 Ist ja nicht als Bloggertreffen geplant, sondern einfach so. Wer kommen kann und will, der ist dabei. Easy halt, daher ja der Name des Abends. Und immerhin ein Vorschlag, daher heißt die Hütte ja auch “Immerhin”…also raus aus dem Internet und rein in den Keller mit der Sonne!

  3. isnochys sagt:

    Ist zwar mein Geburtstag, werde diesen aber dennoch nicht in meiner Heimatstadt verbringen:)

  4. Das ist doch eine Überlegung wert 🙂

  5. derdude sagt:

    also vom timing her sind die treffen immer irgendwie am verkehrten ort zur verkehrten zeit. man bekommt fast das gefuehl ihr wollt mich nicht dabei haben ;p

  6. AlohaDan sagt:

    Ich wäre auch dabei – aber erst so ab 22-22:30.
    Bin vorher noch in der Stadt unterwegs.

  7. Phil sagt:

    Wär ne Überlegung wert…

  1. 13. Mai 2006

    […] Gruß an Frau Schaaf und Ralf. Die wollten ja eigentlich auch ins Immerhin kommen, Pete hatte ja eingeladen. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.