Wahrscheinlich, vielleicht, eventuell

Alle Freunde des Würzblogs (Leser, Fans, Blogkollegen, etc.) sollten sich mal den 06.06.06 vormerken. Nur mal so den Abend eventuell freihalten. Da könnte was passieren. Muss aber nicht. Aber vielleicht doch. Mal sehen. Kann ja sein. Unter Umständen. Kann nichts versprechen.

12 Gedanken zu „Wahrscheinlich, vielleicht, eventuell“

  1. Ihr wisst ja, dass die Welt 2006 oder 2012 untergeht? Ja? Warum? Das hat man vorhergesagt! Und weil man nicht weiß, ob man sich in den Jahren verrechnet hat (es gibt nämlich eine Unklarheit), gibt es die Möglichkeit a) 2006 und b) 2012.

    Ich glaube ja, dass die Welt am 06.06.06 untergeht, und jeder der was anderes behauptet, lügt! Traut ihm nicht!! *MUHAHAHHAHA*

  2. Als NichtWürzburger habe ich mir das Datum trotzdem einmal notiert (auch aus solchen Gründen, die bereits andere Kommentatoren vor mir genannt haben). Nun bin ich gespannt, was an besagtem Tag hier passiert kann/könnte/sollte/wird.

    _Wahrscheinlich_ die beste Lösung wäre es übrigens, wenn Ihr _vielleicht_ noch einen _eventuellen_ Counter hier in Eurem Blog installiert 😉

    Patrick

  3. Das Datum 6.6.6 ist sowieso notiert, aus verständlichen Gründen. Allerdings bin ich da schon beschäftigt – my name is lucifer, please take my hand (um hier mal bekanntes Liedgut zu zitieren, hehe). An dem Tag ist schon ein Horrorpunk-Konzert im Immerhin. Grüsse übrigens von hier an V.Schwechheimer, der am 06.06.66 geboren wurde und am 6.6.6 damit nen runden Geburtstag feiert!

  4. also, freunde von freunden heiraten an ebendiesem tag. sehr beliebt bei den gruftis dieses jahr. aber die haben vermutlich auch nen schaden. ansonsten: gibts was umsonst? 😉

  5. Das wär doch mal was, also das einladen und so… 06.06.06 ist ein Dienstag, lässt man die 3x “0” weg, erhält man 666, folglich liegt Rööö mit Weltuntergang und gewissermaßen Schließung nicht unbedingt verkehrt.

    Der Film “Das Omen – 06.06.06” erscheint so weit ich mich entsinne an diesem Tag…

    Cogito Interruptus: Ralf aht den Teufel entdeckt, welcher für den Weltuntergang sorgt und dieser findet mit der Schließung des Backöfele statt.

    Stimmt doch soweit, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu