Einladung zum Jubi

Also liebe Freunde, Leser und Blogkollegen!

Jetzt ist es doch mal an der Zeit, das viel diskutierte Rätsel um den 06.06.06 zu lösen.

Nein, an dem Datum geht die Welt nicht unter und auch nicht über. Vielmehr ging da vor einem Jahr ein Stern auf – das Würzblog! 😉

Ja, am 06. Juni 2006 feiert das Würzblog seinen 1. Geburtstag. Und um diesen wundervollen Anlaß gebührend zu feiern, lade ich euch alle ein, an diesem Tag ab 19.30 Uhr in den Pleicherhof zu kommen. Mehr als ein paar Flaschen Sekt kann ich nicht ausgeben — ihr wisst, ich bin armer Freiberufler –, aber es sollte doch ein lustiger Abend werden. Es wird auch eine kleine Bloglesung geben, quasi ein Live-Podcast. 😉
Geschenke werde gern angenommen! 😉 Plündert meinen Amazon-Wunschzettel, gebt mir einen Schoppen aus, schreibt mir was Schönes, klopft mir freundlich auf die Schulter oder schenkt mir eure Anwesenheit — ich freue mich über alles! 😉

Ach ja, der Pleicherhof ist direkt am Congress Centrum Würzburg, neben der Zahnklinik. Dürfte eigentlich jeder finden. Ich habe Tische hinten in der Ecke reserviert.

31 Gedanken zu „Einladung zum Jubi“

  1. Hi, Ja was ist denn jetzt ?? Wieso lese ich kein Feetback wegen des Treffens? War es nix oder was??
    Ich will nämlich demnächst auch auf so ein Treffen gehen, wie läuft es denn so ab?

  2. Leider bin ich nicht aus der Gegend, aber die Seite hat mir einen guten Einblick über die Stadt gegeben, weiter so! Glaub das ist mal eine Städtereise wert. Weiter so! Und herzlichen Glückwunsch zum einjährigen natürlich!

    Liebe Grüße
    Anke Richter

  3. oh, wieso hab ich nur so ein schlechtes Gedächtnis?
    Ich werde Mittwoch früh alleine innen Urlaub fahren und ich glaube meine Freundin würde mich vierteilen, wenn ich am Abend vorher mich nicht exklusiv ihr widme.
    Sorry, viel Spaß euch allen!

  4. Äußerst schade, weil ich jenen Abend schon zum Grillen eingeladen bin. na ich glaub ich muss auf dem Rückweg vllt mal kurz reinschauen. Mal sehen wie lange ihr durchhaltet 😀

  5. Ich hoffe nicht, dass jemand kommt, nur um eventuell ein Gläschen Sekt abzukriegen — wenn dann überhaupt noch welcher da ist. 🙂
    DAS würde sich kaum lohnen! 😀

    Vielleicht beim 10. Geburtstag. Ich fange schon mal das Sparen an, um dann euch dann mal so richtig einzuladen … auf zwei Gläser Sekt … 😉

  6. Kommt es mir nur so vor oder kommen zum Jubi-Treffen mehr Leute als zum Bloggertreffen?

    Und das alles nur, weil es vielleicht was kostenlos gibt?
    Da sollte man sich Gedanken machen…

  7. na, das klingt doch mal prickelnd 😀 ich hab zwar eigentlich dienstag abends ne feste alternativ-verabredung, aber vorbeischauen sollte drin sein 🙂 vielleicht nimmt mich der meriko ja mit? *liebguck*

    und was deine amazon wunschliste angeht: ich bin eine gutsortierte englischsprachige discworld bibliothek. sag bescheid, falls du was ausleihen möchtest 😉

  8. Da du mich ja darauf aufmerksam gemacht hast werde ich auch vorbeikommen. Um mal andere Blogger aus Wü kennen zu lernen. Werds auf meinem Blog noch ankündigen und dich mal verlinken.
    grüße, M.

  9. So ein Großereignis lasse ich mir nicht entgehen, aber ich kann leider nicht so lange bleiben, muss am nächsten Tag wieder früh raus :’-(

    Freu mich! Bis dann! (Danke für die Sondereinladung 😉 )

  10. Hi, wenn du dich für die Scheibenwelt interessierst:
    Die KHG führt diesen Sommer das Stück “Wyrd Sisters” von Pratchett auf. Kostenloser Eintritt, Premiere am 8.7.!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu