Events,  Kultur,  Musik

Preview: Denklerfest

Da schon die ersten ungeduldigen Kommentare im Blog auftauchen, so schreibe ich es nun mal ordentlich:

Am Samstag, 10. Juni 2006, findet das 1. Internationale Denklerfest statt, und zwar im Innenhof des legendären Denklerblocks in Würzburg. Flohmarkt, Kultur, Essen, Trinken und viel Musik – da dürfte wohl für jeden was dabei sein. Und eine WM-Beamer-Übertragung wird natürlich auch geboten. Da gibt es also keinen Grund, nicht wenigstens mal hinzuschauen. Denn wer nicht einmal eine Denklerblockfete überlebt hat, der hat gar nicht gelebt! 🙂

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

7 Comments

  • zellenzecke

    leutz – denklerblock heißt nicht denklerblock sondern denCklerblock! benannt nach dem architekten, nicht nach der studentenposse, die für das urbane lebensgefühl zwischen schimmel und mülltonnen viel zu hohe mieten zahlt

  • Whole Lotta Pete

    Ja, Denklerfeten hab ich auch schon so einige hinter mir. Zieht mich aber nicht wahnsinnig an, schlecht tapezierte Wände gibts auch im Immerhin 😉 Übrigens, du hast geschrieben: “…Da gibt es also keinen Grund, wenigstens mal hinzuschauen….”. Ich glaub da fehlt was…

  • Phogex

    Denklerblockfeten sind immer lustig ^_°

    Bin ja leider nicht da, sonst würde ich mir das auf gar keinen Fall entgehen lassen *snüff*

    Vielleicht wird es ja nächstes Jahr was mit meinem Erscheinen dort…

  • DayLight

    Endlich was in der Gegend 😉
    Ich denke ich werde mich da auf jeden Fall mal sehen lassen. Bei Sonnen-Wetter ist das bestimmt eine chillige Angelegenheit .-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.