Gut gemacht, Ghana

Da haben sich unsere WM-Gäste gestern recht wacker geschlagen. An Italien kam Ghana zwar nicht heran, aber das Zuschauen hat doch Spaß gemacht.
Klopft also jedem Ghanaer, den ihr in Würzburg trefft, auf die Schulter.
Man kann die Ghanaer übrigens recht leicht von den Italienern in der Stadt unterscheiden. Die Ghanaer tragen alle ihre Sicherheitspässe um den Hals und die Italiener heute ein glückliches Grinsen im Gesicht.

3 Gedanken zu „Gut gemacht, Ghana“

  1. Bei denen vielen Chancen die sie hatten, dürfen sich die Italiener nicht beschweren.
    Ghanas Spielweise hat mich etwas enttäuscht: Zwar technisch sauberers Kurzpassspiel, von den Flügeln kam zu wenig, ich kann mich auch nicht erinnern, dass bei Ghana mal jemand einen Ball in den Lauf gespielt bekommen hat. Das war schon irgendwie so statisch alles. So über diszipliniert. Vllt war es auch einfach nur wegen dem Gegner so. Sind nun mal WM Favoriten. Doch ohne jemanden was böses zu wünschen habe ich etwas boshaft in mich gelacht, als Totti vom Platz getragen wurde. Ich mag es nciht wenn soviel Rummel um einen einzigen Spieler ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar