RdF: Endgame – Die Jagd

Tja, nun sitze ich in München. In ca. 15 Minuten geht die Jagd auf die letzte Statue bei “Rettet den Fußball” los. Meine drei Mitstreiter und ich bilden das Team “Dribbling” und werden der Statue den ganzen Tag quer durch München hinterher hetzen.

Wer Lust hat, kann auf der Seite rettet-den-fussball.de die Jagd per GPS-Tracking und/oder Live-Ticker verfolgen (hoffe das klappt). Und ab 17 Uhr können die “Zuschauer” auch für ein Team abstimmen und Bilder bzw. Videos von der Jagd anschauen. Also stimmt für das besten Team! (Pssst … Dribbling … ;-))

4 Gedanken zu „RdF: Endgame – Die Jagd“

  1. Du hast es gut in München.

    Ich sitzte hier vor dem Bildschirm und freue mich auf den Live-Stream von der Siegerehrung und der anschließenden Party und was ist ……….. nix ist ……….. 🙁

    Und zu GPS-Tracking und Live-Ticker verkneif ich mir besser mal einen Kommentar 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.