Aufholjagd

Nun muss ich mal wieder sehen, dass ich das Würzblog auf den aktuellen Stand bringe. In den letzten Tagen und Wochen hat es doch unter meinem desolaten Gesundheitszustand, dem ARG in München und der Arbeit gelitten.

Vergangenheit

  • Ghana hat die Vorrunde der FIFA-WM erfolgreich überstanden. Aber da hat wohl kein Würzburger ernsthaft dran gezweifelt …
  • Die deutsche Nationalmannschaft hat das Achtelfinale erfolgreich überstanden. Auch da hat wohl keiner dran gezweilfet, oder? 😉
    Ich habe den Abend bei Freunden in Höchberg verbracht, mit Grill & Chill. Und so hat jeder auf seine Weise dem grandiosen Spiel der Deutschen beigewohnt.

Gegenwart

Heute beginnt das Weinfest im Hofgarten der Residenz, der sogenannte Hofschoppen. Es ist das Weinfest mit der wohl schönsten Umgebung in Würzburg, aber auch das Weinfest, bei dem traditionell die Wahrscheinlichkeit eines Platzregens am größten ist. Der Hofschoppen endet am Freitag, Zeit genug also um sich mehrmals zu betrinken.

8 Gedanken zu „Aufholjagd

  1. Frau Engel und ich fangen morgen damit an, uns auf dem Hofgartenweinfest zu betrinken. Bis Freitag durch, man gönnt sich ja sonst nichts *g*

    Vielleicht mag ja noch der ein oder andere mit anstoßen?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.