Zeuch

Vor dem Viertelfinale

IMG_4342Das Viertelfinale der WM hat ja für eine furiose Party in der Würzbuger Innenstadt geführt. Bis spät in die Nacht war die Sanderstraße gesperrt, Vierröhrenbrunnen und Juliuspromenade waren auch voll feiernder Menschen. Da bin ich gespannt, ob das morgen nach dem Halbfinale noch getoppt werden kann. Denn das wir gewinnen mag ja kaum bezweifelt werden, oder?

Ich fürchte, wenn wir gewinnen, wird die Arbeitsmoral am nächsten Tag schwer leiden. Naja, das Bruttosozialprodukt leidet kaum darunter. Was am Mittwochmorgen nicht gearbeitet wird, wird Dienstagnacht an Alkohol umgesetzt, das gleicht sich im Gesamten aus. 😉

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.