Blech in der Uniklinik

BrassmatikerWer am Freitag mal gepflegte Musik naschen will, der sollte in die Uniklinik Würzburg. Nein, nicht die Fahrstuhlmusik ist gemeint, sondern ein Konzert der “Brassmatiker”. Die jungen Mediziner blasen in so alles Blech hinein, das sie in die Hände bekommen.

Das Konzert findet am 7. Juli um 19 Uhr statt, und zwar im Hörsaal der Neurologischen Klinik in Grombühl.

Kostet nix, klingt gut.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Aaah ja. Auch logisch irgendwie 😉

  2. Ralf sagt:

    Ja, die Sidebar hab ich geändert. Aber die Links gibt es sowieso unter … ähhh … Links. 🙂

  3. Hi Ralf,

    du hast deine Sidebar etwas verändert und leider finde ich jetzt die komplette in/um Würzburg-Link Liste nicht mehr, die ich eigentlich gut fand. Übrig geblieben sind “nur” die 10 zufälligen Links. Oder hab ich was übersehen?

    Grüsse,
    Pete

  4. D4yLight sagt:

    Kann es sein dass heute abend auch irgend so ein Ärzte-Orchester spielt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.