Heißes Wochenende

Der Schweiß läuft in Sturzbächen den Rücken herunter, es ist Sommer in Würzburg. Für all jene, die noch Kräfte haben, bietet das Wochenende so einiges.

Weinseelig

Die Rebensaft-Junkies werden das Wochenende wohl beim Hoffest am Weingut am Stein verbringen. Musikalisch besonders zu erwähnen ist da der Sonntag, an dem Markus Rill & the Gunslingers ihre Cowboyhüte und Gitarren schwenken werden.

Würzburg karaokt

Scheinbar rollt gerade eine neue Karaoke-Welle über das Land. Neben dem New-K, das sich immer mehr zum Geheimtipp avanciert, finden an diesem Wochenende zwei weitere Veranstaltungen für unverstandene Sänger statt. Heute, am Freitag, gibt es im Zauberberg „Karaoke & Cocktails“ und am Samstag im Pleicherhof „Choice Karaoke“. Gerade die Würzburger Blogger sind dafür prädestiniert, wie wir ja im Immerhin schon bewiesen haben („I’m just a gigolooooo …„)

Diverses

Passend zum Wetter findet im AKW heute wieder ein Südspiel statt, am Schützenhof ist Freilichttheater mit „Alfa Romeo und Julia„. Am Samstag kann man auf aufs Land — zum „Heiß im Geis“ nach Veitshöchheim ins Geisbergbad.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar