Events,  Kultur,  Musik

Heißes Wochenende

Der Schweiß läuft in Sturzbächen den Rücken herunter, es ist Sommer in Würzburg. Für all jene, die noch Kräfte haben, bietet das Wochenende so einiges.

Weinseelig

Die Rebensaft-Junkies werden das Wochenende wohl beim Hoffest am Weingut am Stein verbringen. Musikalisch besonders zu erwähnen ist da der Sonntag, an dem Markus Rill & the Gunslingers ihre Cowboyhüte und Gitarren schwenken werden.

Würzburg karaokt

Scheinbar rollt gerade eine neue Karaoke-Welle über das Land. Neben dem New-K, das sich immer mehr zum Geheimtipp avanciert, finden an diesem Wochenende zwei weitere Veranstaltungen für unverstandene Sänger statt. Heute, am Freitag, gibt es im Zauberberg “Karaoke & Cocktails” und am Samstag im Pleicherhof “Choice Karaoke”. Gerade die Würzburger Blogger sind dafür prädestiniert, wie wir ja im Immerhin schon bewiesen haben (“I’m just a gigolooooo …“)

Diverses

Passend zum Wetter findet im AKW heute wieder ein Südspiel statt, am Schützenhof ist Freilichttheater mit “Alfa Romeo und Julia“. Am Samstag kann man auf aufs Land — zum “Heiß im Geis” nach Veitshöchheim ins Geisbergbad.

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.