Weinfest der Woche, Bau der Woche

IMG_4419Auch wenn es schon 2 Tage her ist — das Weinfest am Stein hat begonnen. Gute Weine (zumindest besser als bei den meisten Würzburger Weinfesten), gute Musik und interessante Leute (zum Wohlfühlen und/oder Lästern) sind dort immer vertreten. Der Mittwoche war nicht wahnsinnig voll, wohl weil es während der Woche war und der Himmel eigentlich ein Unwetter verkündet hat — was aber aus Allergikersicht leider nicht eingetreten ist.
Musikalisch wurder der Abend von den Boogaloo Kings gestaltet, eine reinrassige Blues-Band. So richtig gut kamen die allerdings nicht an, nicht jedem ist zu die Liebe zum Blues so gegeben wie mir … 😉

Interessanterweise ist das Weingut am Stein von der Seite germanarchitects.com gerade zum “Bau der Woche” gekürt worden. Meines Wissens ist das zeitliche Zusammenfallen der Prämierung und des Weinfests aber Zufall — allerdings wohlverdient. Was die Architekten Hofmann Keicher Ring da hingestellt haben, sucht auch überregional nach Seinesgleichen.

Ein Gedanke zu „Weinfest der Woche, Bau der Woche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu