ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Ralf sagt:

    Ich war eigentlich mal ganz froh, etwas anderes als die üblichen Soul-, Funk-, Pop- und Rockcoverbands zu hören. Mir haben sie gefallen! 🙂

  2. Michael sagt:

    Das war wohl ein Reinfall und der schlecht besuchteste Abend des Weinfestes am Stein… Tja, Hey Baby zieht eben nicht nur auf der Wies`n. Die abgelutschten Soulsistas kann aber auch kein Mensch mehr hören…

  3. Ben sagt:

    Definitiv nicht jedermanns.

  1. 17. Juli 2008

    […] nicht dass es wieder Tränen gibt: Das ist nicht Jedermanns Sache. Aber ich fand sie vor zwei Jahren gut. Teile und genieße These icons link to social bookmarking sites where readers can share and […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.